Mitarbeiter/in im Telefonvertrieb / Telesales (m/w/d) | (Homeoffice / Vollzeit)
- Wörgl
- 4.000 € - 7.000 € pro Monat
- Vertrieb - Homeoffice
Jobbeschreibung
NUR VOLLZEIT! - Mindestens 2 Jahre nachweisliche Erfahrung im Vertrieb notwendig!
Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen.
Du kannst Dich auf dieser Seite in weniger als 2 Minuten bewerben - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig.
Du bist VerkäuferIn/VertrieblerIn und bist auf der Suche nach einem Job in dem Du...
- gemeinsam in einem offenen & ehrlichen Team arbeitest
- interessante Aufstiegs- und Einkommensmöglichkeiten hast
- einen klaren Verantwortungsbereich bekommst & selbstständig arbeiten und entscheiden kannst.
- ein gutes Fixum und ungedeckelte Provisionen bekommst.
- klare Arbeitsabläufe mit an die Hand bekommst, damit unbekannte Chaossituationen absolut vermieden werden.
- nicht mit Arbeitkollegen zusammenarbeitest, welche nicht arbeiten wollen oder das restliche Team runterziehen
- einen sicheren Arbeitsplatz bei einem schnell wachsenden Unternehmen hast
Wenn ja, dann haben wir etwas für Dich...
Für unsere schnell wachsende Digitalisierungsagentur suchen wir AB SOFORT 4 Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit (40h / Woche) für unser Remote Vertriebsteam.
- Deine Ausbildung: Kostenlose 3 - Monatige Vertriebsausbildung, welche Dich in Deiner Karriere weiter voranbringen wird.
- Klarer Einschulungsprozess: Klarer & effizienter Einschulungsplan mit persönlichem Coaching & Ausbilder, damit Du in Deinem Job richtig gut wirst.
- Klare Arbeitsabläufe: Durch klare & ordentliche Anleitungen und Schulungen, weiß jedes Teammitglied immer, was gerade zu tun ist. Damit vermeiden wir stressige Chaos-Situationen und Unordnung.
- Finanzen: Sicheres Fixgehalt ab € 38.000 brutto / Jahr + ungedeckelte Provisionen. (€ 500 - € 2.000 brutto pro Abschluss)
- Zielgehalt im ersten Jahr ab € 5.000 brutto / Monat.
- Mitspracherecht: Nur gemeinsam können wir den Betrieb voranbringen, deswegen wird jeder Mitarbeiter in die Weiterentwicklung miteinbezogen!
- Zusammenhalt & Loyalität: Coole Teamevents jedes Quartal (Bowlingabend mit Limousinenservice, Weihnachtsfeier im Schloss, etc.)
- Langfristige Entwicklungsmöglichkeit: Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen vorhanden, sowie selbstverantwortliches Arbeiten in einem offenen & ehrlichen Team.
- Sicherheit: Sicherer Arbeitsplatz, da extrem hohe Nachfrage an Digitalisierungsleistungen. Zudem ist die Tunymedia GmbH Marktführer in der Digitalisierung der Handwerks- & Möbelbranche.
- Arbeitsumgebung: Kostenlose Snackbar, Bio-Kaffee & Tee, sowie hochmodernes Arbeitsequipment.
- Umfangreiches Gesundheitsprogramm: Bikeleasing, höhenverstellbare Schreibtische (auch fürs Homeoffice), ergonomische Stühle, Gesundheitsworkshops uvm.
Über uns:
Die Tunymedia GmbH zählt mit über 350 Kunden zu den bekanntesten Digitalisierungsagenturen für die Handwerks- und Möbelbranche im gesamten D-A-CH Raum. Aktuell beschäftigen wir über 25 MitarbeiterInnen und helfen unseren Kunden durch Digitalisierung Top Fachkräfte zu gewinnen und mit mehr Neukundenaufträgen Ihren Gewinn zu steigern.
Zu unseren Kunden zählen viele Klein- und Mittelbetriebe, sowie auch bekannte große Unternehmen, wie Schaffrath, Flamme Möbel, Weko, Dan Küchen, HELLA Sonnenschutz und McDonalds.
Stellenanforderungen
Dein Profil:
- Kreativität & Bereitschaft zur Lösungsfindung
- Offenes, kommunikatives Auftreten
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Neukundenakquise. Selbstsicher am Telefon und ganz wichtig: PERSÖNLICHKEIT. Loyalität und Freude.
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Lernbereitschaft ein absoluter Vollprofi in diesem Bereich zu werden
- Telefonische Akquise (Outbound & Inbound) von Neukunden (Geschäftsführer von Handwerksunternehmen).
Keine klassische Kaltakquise - unsere Leads werden durch unser Marketing proaktiv angesprochen. - Erkennen von Engpässen & Chancen des Unternehmens des Interessenten, sowie Aufstellung eines kurzen Handlungsplans.
- Eine gewisse Anzahl von erreichten Terminen und Anrufversuchen wird vorausgesetzt.
Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen.
Du kannst Dich auf dieser Seite in weniger als 2 Minuten bewerben - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig.
oder
Geschafft! - Deine Bewerbung wurde abgesendet...
Wir werden uns Deine Bewerbungsinformationen durchsehen und melden uns in den nächsten 2-3 Werktagen per E-MAIL oder per TELEFON bei Dir! WICHTIG: Stelle unbedingt sicher, dass Du Deine E-Mails regelmäßig checkst. Achtung: Falls Du in 3 Werktagen keine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon erhalten hast - kann es daran liegen, dass Deine Daten nicht korrekt sind und wir Dich dadurch nicht erreichen konnten. Melde Dich dann bitte unter bewerbung@tunymedia.at