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Sales Manager/Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) | (Homeoffice / Remote)

Standort flexibel
  • Österreich
2.790 € - 7.000 € pro MonatVertrieb

Jobbeschreibung



NUR VOLLZEIT! - Mindestens 2 Jahre nachweisliche Erfahrung im Vertrieb notwendig!


Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen.
Du kannst Dich auf dieser Seite in weniger als 2 Minuten bewerben - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig.


Du bist Vollblut-VerkäuferIn und bist auf der Suche nach einem Job in dem Du...

  • gemeinsam in einem offenen & ehrlichen Team arbeitest
  • interessante Aufstiegs- und Einkommensmöglichkeiten hast
  • einen klaren Verantwortungsbereich bekommst & selbstständig arbeiten und entscheiden kannst.
  • ein gutes Fixum und ungedeckelte Provisionen bekommst.
  • klare Arbeitsabläufe mit an die Hand bekommst, damit unbekannte Chaossituationen absolut vermieden werden.
  • nicht mit Arbeitkollegen zusammenarbeitest, welche nicht arbeiten wollen oder das restliche Team runterziehen
  • einen sicheren Arbeitsplatz bei einem schnell wachsenden Unternehmen hast

Wenn ja, dann haben wir etwas für Dich...

Für unsere schnell wachsende Online Marketing Agentur suchen wir AB SOFORT 4 Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit (40h / Woche). 


Was Dich bei uns erwartet...
  • Deine Ausbildung: Kostenlose 3 - Monatige Vertriebsausbildung, welche Dich in Deiner Karriere weiter voranbringen wird.
  • Klarer Einschulungsprozess: ​Klarer & effizienter Einschulungsplan mit persönlichem Coaching & Ausbilder, damit Du in Deinem Job richtig gut wirst.
  • Klare Arbeitsabläufe: Durch klare & ordentliche Anleitungen und Schulungen, weiß jedes Teammitglied immer, was gerade zu tun ist. Damit vermeiden wir stressige Chaos-Situationen und Unordnung.
  • Finanzen: ​Sicheres Fixgehalt ab € 38.500 brutto / Jahr + ungedeckelte Provisionen. (€ 500 - € 2.000 brutto pro Abschluss)
  • Zielgehalt im ersten Jahr ab € 5.000 brutto / Monat.
  • Mitspracherecht: Nur gemeinsam können wir den Betrieb voranbringen, deswegen wird jeder Mitarbeiter in die Weiterentwicklung miteinbezogen!
  • Zusammenhalt & Loyalität: ​Coole Teamevents jedes Quartal (Bowlingabend mit Limousinenservice, Weihnachtsfeier im Schloss, etc.)
  • Langfristige Entwicklungsmöglichkeit: Aufstiegsmöglichkeiten im Unternehmen vorhanden, sowie selbstverantwortliches Arbeiten in einem offenen & ehrlichen Team.
  • ​Sicherheit: Sicherer Arbeitsplatz, da extrem hohe Nachfrage an Digitalisierungsleistungen. Zudem ist die Tunymedia GmbH Marktführer in der Digitalisierung der Handwerks- & Möbelbranche.
  • Arbeitsumgebung: ​Kostenlose Snackbar, Bio-Kaffee & Tee, sowie hochmodernes Arbeitsequipment.
  • Volle Kontrolle: Du selbst entscheidest, welches Unternehmen zu uns passt und ob wir dieses Unternehmen unterstützen werden oder nicht.



Stellenanforderungen

Dein Profil:

  • Kreativität & Bereitschaft zur Lösungsfindung
  • Offenes, kommunikatives Auftreten
  • Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb und in der Neukundenakquise. Selbstsicher am Telefon und ganz wichtig: PERSÖNLICHKEIT. Loyalität und Freude.
  • ​Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lernbereitschaft ein absoluter Vollprofi in diesem Bereich zu werden

Deine Aufgaben:
  • Telefonische Akquise (Outbound & Inbound) von Neukunden (Geschäftsführer von Handwerksunternehmen).
  • Erkennen von Engpässen & Chancen des Unternehmens des Interessenten, sowie Aufstellung eines kurzen Handlungsplans.
  • Du vereinbarst Termine für unsere VertriebsmitarbeiterInnen.
  • Eine gewisse Anzahl von erreichten Terminen und Anrufversuchen wird vorausgesetzt.
Arbeitsort: Innsbruck oder Remote / Homeoffice
2 Jahre nachweisliche Erfahrung im Vertrieb notwendig!

Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen.

Du kannst Dich auf dieser Seite in weniger als 2 Minuten bewerben - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig.

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