Assistenz im Marketing & Vertrieb - Wörgl, Tirol
- Wörgl
- Vertrieb - Vorort
Jobbeschreibung
Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen.
Du kannst Dich auf dieser Seite in weniger als 2 Minuten bewerben - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig.
Die Tunymedia GmbH zählt zu den führenden Marketingagenturen für die Handwerks- und Einrichtungsbranche im deutschsprachigen Raum. Für den nächsten Expansionsschritt vergeben wir ab sofort eine Karrieremöglichkeit als Assistenz im Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) oder Vollzeit (40h/Woche).
Als Vertriebsassistenz (m/w/d) erwartet Dich ein abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich, denn Du kümmerst Dich hauptsächlich um die Organisation und Kontrolle aller Werbeaktivitäten der Tunymedia GmbH. Bei dieser Tätigkeit sind analytisches Denken und eine hohe Organisationsfähigkeit eine wichtige Grundvoraussetzung.
Für was wir bei tunymedia stehen...
- Unsere gemeinsame Vision: Wir wollen 1.000 Fachfirmen durch Digitalisierung zu mehr Profitabilität, qualfizierten Fachkräften und mehr Effizienz verhelfen, damit mehr Zeit für die Familie bleibt!
- Wir sind eine Familie und behandeln jeden wertschätzend, respektvoll & fair.
- Spannende Projekte & wertschätzende Kunden.
- Nur gemeinsam können wir den Betrieb voranbringen, deswegen wird jeder Mitarbeiter in die Weiterentwicklung miteinbezogen!
- Gute Arbeit hat IMMER eine hohe Anerkennung verdient.
Was Dich bei uns erwartet:
Tolle Arbeitsatmosphäre: Du wirst Teil in einem der besten Online-Marketing Teams im deutschsprachigen Raum.
Klarer Einschulungsprozess: Klarer & effizienter Einschulungsplan.
Zusammenhalt & Loyalität: Coole Teamevents jedes Quartal: (Bowlingabend mit Limousinenservice, Weihnachtsfeier im Schloss, etc.)
Mitspracherecht: Nur gemeinsam können wir den Betrieb voranbringen, deswegen wird jeder Mitarbeiter in die Weiterentwicklung miteinbezogen!
Verantwortungsvolle Budgetierung: Wir schätzen die Arbeit unseres Marketing-Teams sehr und statten Dich bestmöglich mit Marketingbudgets aus, um effektiv die gesetzten Ziele zu erreichen.
Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
Freiheit & Flexibilität: Bei uns arbeitest Du selbstverantwortlich an Deinen Projekten, wie Du Dir diese einteilst, ist Dir überlassen.
Sicherheit: Sicherer Arbeitsplatz, da extrem hohe Nachfrage an Digitalisierungsleistungen. Zudem ist die Tunymedia GmbH Marktführer in der Digitalisierung der Handwerks- & Möbelbranche.
- Volle Flexibilität: 3 Tage pro Woche Homeoffice möglich.
- Weiterbildung: Als Marketing Manager erhältst Du Zugang zu den besten Weiterbildungsmöglichkeiten im Direktmarketing.
- Eigenverantwortliches Arbeiten: Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich und selbstständig an Deinen Projekten.
- Sicherheit: Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach Digitalisierung.
- Volle Flexibilität: Hybride Arbeitsweise - teilweise Homeoffice / teilweise Vorort.
Stellenanforderungen
Dein Profil:
Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch.
Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen.
Analytische Denkweise.
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten.
Sehr gute Englischkenntnisse, da Du auch mit unserem englischsprachigen Team arbeiten wirst.
- Planung, Kontrolle & Überwachung der Marketingaktivitäten von Tunymedia.
- Gemeinsame Budgetplanung und Abstimmung mit der Geschäftsführung.
- Managen von diversen Marketingprojekten (Digital, Print, PR)
*Bezahlung lt. Kollektiv Werbeagentur (Wien) - Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen.
Wichtig: Aus Effizienzgründen werden nur Onlinebewerbungen über unsere Karriereseite und KEINE Bewerbungen per Post, E-Mail oder Telefon angenommen.
Du kannst Dich auf dieser Seite in weniger als 2 Minuten bewerben - kein Lebenslauf oder Anschreiben notwendig.
oder
Geschafft! - Deine Bewerbung wurde abgesendet...
Wir werden uns Deine Bewerbungsinformationen durchsehen und melden uns in den nächsten 2-3 Werktagen per E-MAIL oder per TELEFON bei Dir! WICHTIG: Stelle unbedingt sicher, dass Du Deine E-Mails regelmäßig checkst. Achtung: Falls Du in 3 Werktagen keine Rückmeldung per E-Mail oder Telefon erhalten hast - kann es daran liegen, dass Deine Daten nicht korrekt sind und wir Dich dadurch nicht erreichen konnten. Melde Dich dann bitte unter bewerbung@tunymedia.at